Digitaler Auftaktworkshop #GemeinsameSachenMachen Kampagne

Veröffentlicht am 04.05.2023 in Ankündigungen

Am 21. April war der Auftaktworkshop der #GemeinsameSachenMachen Kampagne der SGK Rheinland-Pfalz. 

Der Workshop war im Anschluss der Delegiertenversammlung und somit waren schon einige von euch dort.  

Für alle, die nicht teilnehmen konnten, aber trotzdem mitmachen wollen, gibt es am 12. Mai einen digitalen Auftakt.  

Hier werden die Ziele und Elemente der Kampagne vorgestellt.

Du bekommst die Klassiker einer Kampagne, wie zum Beispiel Plakate und Postkarten zu sehen. 

Außerdem zeigen wir dir, wie wir Messenger einsetzen wollen, um gezielt Menschen über WhatsApp, Telegram und Co. zu erreichen. 

 

Es würde uns sehr freuen, wenn aus allen Regionen, Kreisen und Orten jemand von euch anwesend ist. 

 

Zur Anmeldung 

 

Der digitale Auftakt wird am Freitag dem 12. Mai von 16 bis 18 Uhr über Zoom stattfinden. 

Um zu teilzunehmen, musst du dich nur anmelden. 

Die Veranstaltung findet über Zoom statt, du brauchst dir die Zoom-App aber nicht runterzuladen.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Kontakt

SGK Rheinland-Pfalz e.V.
Romano-Guardini-Platz 1

55116 Mainz

Tel.: 06131/2706180
E-Mail: geschaeftsstelle@sgkrlp.de

Eure Ansprechpartner bei der SGK


Marcus Heintel, Landesvorsitzender 


Nico Steinbach MdL, Geschäftsführer
 


Gabi Vogelsgesang, Mitarbeiterin